Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen TOP Bildqualität! Top Sound! Und meiner Meinung nach auch ein Geiler Film :-), 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World War Z - Extended Action Cut (+ BR) (+ DVD) [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich war damals im Kino und danach war klar das ich den Film auch kaufen werde!
Diesen Film im Kino in 3D zu sehen war OK, mehr aber auch nicht! Ihn Zuhause auf dem 55 Zoll Fernseher in 3D zu Sehen WAR DER HAMMER!!! Extrem gutes Bild und richtiges mittendrin Gefühl beim 3D! SUPER!
Der Film selbst ist halt Geschmackssache, aber wenn man auf Zombiefilme wegen der Athmosphäre steht und nicht wegen herumfliegendem Gehirn und herausgerissenen Eingeweiden, ist dieser Film sehr Empfehlenswert! :-)
Durchweg Spannend, viele verschiedene Schauplätze und gut Inszeniert wie ich finde! Die Schauspieler sind Glaubwürdig in ihren Rollen und machen einen guten Job! Auch wenn man einige Stars besser hätte einsetzen bzw. nutzen können. Beispiele:
Moritz Bleibtreu wird als Labormitarbeiter / Wissenschaftler eher zum Statist mit 4 Sätzen oder so...
Matthew Fox wird als Navy Seal ebenfalls nur mit 2 Sätzen bedacht und hat auch eher eine kleine Nebenrolle...
Darüber hinaus kann man aber nichts schlechtes sagen! Ist ein Film den man immer mal wieder gucken kann wie ich finde!
Das einzige was MICH ärgert ist das die Extended Edition die Beiliegt nur 2D ist :-(
Ansonsten TOP!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.04.2014 21:23:40 GMT+02:00
DOC meint:
DolbyDigital = Top Sound ?

Auf DVD war DolbyDigital noch in Ordnung, HD heisst nicht nur HD-Bild, sondern auch HD-Ton und wer meint 5.1 Dolby Digital sei für "dumme" deutsche Kunden ausreichend, der hat zumindest mit mir einen Kunden weniger. Ich meide BD mit keinem HD-Ton.