5.0 von 5 Sternen Goodbye, My Love, Goodbye, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Goodbye,My Love,Goodbye (Audio CD)
Wer die unverwechselbare Stimme von Demis Roussos mag, dem gefällt diese CD ganz bestimmt. Ich höre sie jedenfalls leidenschaftlich gern, obwohl die Lieder nicht neueren Datums sind, aber das war für mich auch der Grund, weshalb ich diese CD kaufen wollte. Seine Lieder werden sicher immer aktuell sein, zumindestens für seine Fans. Jetzt wird diese CD allerdings zu Gunsten seiner Weihnachts-CD von mir vorrübergehend auf Eis gelegt. Beide CD`s sind nicht nur toll, sondern auch preiswert und werden schnell geliefert.

Ort: Ruegen

Top-Rezensenten Rang: 1.956.677