5.0 von 5 Sternen Endlich zu Kaufen, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Levels (MP3-Download)
Ich glaube jeder hier hat dieses Lied schon einmal in der Disko gehört.
Es wird immerhin seit dem Frühjahr in allen angesagten Clubs rauf und runter gespielt.
Und dieses Lied ist einfach des Hammer. Egal wie oft ich es höre es wird höchstens noch besser.
Nun gibt es dieses Lied auch endlich mal zum Kaufen und daheim geniesen.
Für mich bestes Lied des Jahres. Haut mich einfach jedes mal von neu vom Hocker.
Und egal wie oft man es hört es geht nur ins Ohr und nicht auf den Wecker.

Absoluter Kauftipp => 5*

Auf meinen Wunschzettel