5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Weihnachtsengel: Eine erotische Weihnachtsgeschichte (Kindle Edition)
Ein wundervolles Weihnachtsmärchen mit einem erotischen touch (wer keine explizite Beschreibung von Sex-Szenen mag, sollte lieber weiter klicken) und einem Twist am Ende.
Die Geschichte ist wirklich flott geschrieben und liest sich schnell weg. Die Dialoge sind lustig und fast schon irgendwie niedlich. Die erotischen Szenen sind recht explizit, wirken jedoch weder aufgesetzt noch übertrieben (was mir sonst bei erotischen Geschichten häufig nicht gefällt).

Nikolai hätte im Vergleich zu Angelina etwas mehr Farbe verdient und das Ende kommt mMn etwas zu schnell. Das sind jedoch Kleinigkeiten, über die ich bei diesem tollen Erstlingswerk gerne hinwegsehe.

Ich freue mich schon auf mehr von diesem Autor.

Ersteintrag: 05.01.2014 15:25:12 GMT+01:00
C.A. Silel meint:
Vielen Dank! Mehr gibt's bestimmt bald ;-)

Auf meinen Wunschzettel