Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Leider keine Originalschnittmuster dabei, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Basiswissen Nähen: Das große Einsteigerbuch mit tollen Modellen (Broschiert)
Ich bin begeistert von diesem Buch, habe schon vieles nachgenäht und mir viele Tipps geholt. NAchteil ist allerdings, dass wirklich keine Originalschnittmuster dabei sind. Wow, was ein Kampf ein Copy-Shop in der Nähe (hallo, ich lebe auf dem Land) zu finden, der vergrößern kann und auch bereit ist mir dabei zu helfen.

Die Erklärungen sind gut bebildert und sehr verständlich beschrieben. So kommen auch absolute Nähbeginner klar und können ganz schnell erste Erfolge in den Händen halten. Schön gemacht finde ich auch die Hinweise und Tipps & Tricks auf den Seiten. Sehr gut vom übrigen Text abgesetzt, so dass während dem Lesen der Erklärung man nicht durcheinander kommt. Als Nähanfänger hat man schließlich jede Menge zu beachten :o))

Für Nähanfänger wirklich sehr zu empfehlen. Jedes und wirklich jedes Thema wird angesprochen. Wie übertrage ich einen Schnitt, wie verware ich Fäden, wie trenne ich auf, wie schneide ich welche Stoffe etc. etc. Wirklich ausführlich und verständlich.

Also liebe Nähanfänger... basiswissen Nähen - und ihr habt ein gutes Werk an der Hand um euch selbst das Nähen beizubringen und ohne gleich die Lust zu verlieren.

[Abbrechen]