4.0 von 5 Sternen Info Video für alle Verpackungsfetischisten, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Länge:: 4:39 Minuten

Ob nun Standard Box oder Amazon exklusive Box, überall wird sich bezüglich des doch sehr empfindlichen Schubers beklagt.
Ich dachte mir daher, ich lade hier Mal ein kleines Video hoch, in welchem ich ausschließlich die Verbackung, samt Blu-Ray Halterungen etwas näher beleuchte.

Rezensionen zu den Filmen selbst und auch zu den Umsetzungen der Blu-Rays überlasse ich daher einfach Mal all den anderen netten Rezensenten und Rezensentinnen.

Die Verpackung der Dark Knight Trilogy ist in der Tat übelst empfindlich, vor allem die des ansich recht stabilen Pappschubers.
Die Mattschwarze Schicht scheint nur sehr dünn zu sein und so passiert es beinahe jedem, dass er beim Abziehen des rückseitigen Infoblattes, die Oberfläche beschädigt. Bei den Einen reisst es ein, bei anderen wird es wellig und wieder welche haben unschöne Flecken.
Das ist mehr als ärgerlich und dürfte so wirklich nicht vorkommen.

Unschön ist auch die billige Lösung mit dem zu kleinen Büchlein, sowie die etwas beängstigende Halterung der BDs selbst.

Abgesehen von diesen Punkten, schaut diese Edition eigentlich sehr schön aus, bzw könnte sie richtig schön aussehen.

Ich hoffe, ich konnte mit meinem kleinen Video ein wenig weiterhelfen.

Von 5 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.12.2012 12:08:26 GMT+01:00
Batman meint:
Endlich mal jemand, der das ganze richtig angepackt hat, von mir 5 Sterne für diese Rezi. Auf die
idee mit dem Fön ist mit Sicherheit keiner der Nörgler hier gekommen, noch mal recht
herzlichen Dank für deinen Videoupload und viel Spaß beim schauen der Bluray.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2012 17:10:34 GMT+01:00
Great Scott meint:
Ja, was für scheißdumme Nörgler! Das sieht man der Box doch nun wirklich sofort an, dass sie absolut billig und überempfindlich ist! Eigentlich schon fast ein Wunder, dass sie unbeschädigt eingetroffen ist - dann noch zu erwarten, dass man einen Aufkleber unfallfrei abziehen können muss, ist ja fast schon grotesk! Hallo?!! Die Box kostet nur 30 Euro, was soll die für den Preis noch alles können? Volldeppen! Ist eh jeder selber Schuld, der seine Filmboxen nicht mit dem Fön öffnet, darauf hätte man auch mal ohne Video kommen können! Man kommt ja schließlich auch nicht auf die Idee, sich die Hose mit bloßen Händen zu schließen, sondern nimmt dafür eine Kneifzange!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2012 20:23:00 GMT+01:00
Batman meint:
Super Kommentar, irgendwelche Sorgen und Nöte ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012 15:50:04 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.12.2012 15:52:18 GMT+01:00
Timo Hellmund meint:
Es gibt da so Mittel gegen Hämorriden.
Der Reviewer ist wenigstens vernünftig und nörgelt nicht sofort mit einer 1-Stern Bewertung rum, nur weil die Packung so empfindlich ist. Stattdessen präsentiert er die Box in einem Top Video und zeigt einen alternativen, kreativen und mitdenkenden Weg, die Klebepunkte zu entfernen. Das können leider nicht viele. Wie man an den 1-Stern Reviews sehen kann. Oder dir, wie man an deinem Genörgel feststellen kann.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012 17:45:07 GMT+01:00
Anakin meint:
wenn ich vorher die schlechten rezis lese, käme ich auch auf die idee! Aber wenn man glaubt, dass alles normal sei und die sticker normal abzieht, ist man schon entäuscht, dass die box kaputt ist! Also haben die schlechten bewertungen doch sinn und sind meiner meinung nach verdient! Wer bei warner ist bitte auf die idee mit den stickern gekommen, ein ...?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2012 20:50:47 GMT+01:00

Veröffentlicht am 11.12.2012 11:22:18 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 31.10.2014 15:48:13 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2012 10:11:55 GMT+01:00
R. Lohde meint:
Wenn man eine BluRay-Box nicht normal nutzen kann, weil sich das Dekor schon ablöst, wenn man es nur schief ansieht, ganz zu schweigen davon, wie ich sonst solche Boxen nutze ohne das irgendwelche Spuren daran zu erkennen sind, wie bei jeder anderen Box auch, dann hat das nix mit der Unfähigkeit des Nutzers zu tun, dann ist bei der Verarbeitung eindeutig was schief gelaufen. Soll man jetzt schon selbst schuld sein, nur weil absolut billig produziert wird?
Ansonsten lass mal deine privaten Probleme beim Arzt checken!
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›

A. Endres "ENTE"
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Top-Rezensenten Rang: 446