1.0 von 5 Sternen laaaaaange lieferzeit und kaputt!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Ladekabel für N7100 Galaxy Note 2 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel (Elektronik)
Am 6.01 bestellt und 11 Tage später erhalten! Geht in der heutigen Zeit überhaupt nicht.
Ich habe aber einen Verdacht warum es so lange gebraucht hat...... Jemand hat das "originale" Netzteil (hust hust) unterwegs mit einer Rattenscheuche ausgestattet. Das netzgerät ist sowas von laut am piepen wenn es Strom bekommt das man sofort Kopfschmerzen bekommt. Ich habe das ding jetzt in die Mülltonne geschmissen und habe mir in der Stadt ein neues gekauft. Schade eigentlich denn ich war immer sehr zufrieden mit amazon.....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.01.2014 16:26:32 GMT+01:00
Llewellyn709 meint:
Da kann Amazon nichts dafür, schwarze Schafe bei Marketplace-Anbietern gibts immmer mal wieder. Die lange Lieferzeit dürfte vermutlich am Versand aus England gelegen haben - und die tatsächliche Herkunft des Ladegeräts sei mal dahingestellt, womöglich gefälschte Ware aus China.
Eine entsprechende Rückmeldung an Amazon wäre sinnvoll.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2014 14:34:32 GMT+01:00
Timm Thaler meint:
Ich habe das Netzteil ebenfalls bestellt. Direkt bei Amazon. Original. Es pfeift ebenfalls.