5.0 von 5 Sternen SUPERTOLLES Epigenetik Buch für Laien, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der zweite Code: Epigenetik - oder Wie wir unser Erbgut steuern können (Gebundene Ausgabe)
Ich finde es wahnsinnig gut aufgebaut (zuerst die chemischen Grundlagen, dann Beispiele aus dem Alltag) und dadurch, dass er Termini aus der Wissenschaft in die Alltagssprache "übersetzt" (Histone & Perlenketten), ist es nach einigem Nachdenken auch als Laie möglich, dieses komplexe Thema in seinen Grundzügen zu erfassen. Da mich das Thema so interessiert, habe ich auch andere Bücher darüber gelesen, aber bin zu der Erkenntnis gekommen, dass keines vom Inhalt und der Ausdrucksweise her an Sporks herankommt.

UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG

Top-Rezensenten Rang: 1.114.223