4.0 von 5 Sternen Der Stoff aus dem die guten Thriller sind !, 18. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Entgleist (DVD)
Okay, vorab ich bin absoluter Thriller Fan und leihe bzw. kaufe mir alles was sich in diesem Genre als vielversprechend anhört. Als mir also ein Kumpel, der immerhin in einer Videothek arbeitet, riet diesen Thriller anzuschauen, war ich natürlich gleich in meiner Videothek und nahm in mit. Gut Wahl, kann ich da nur sagen, denn dieser Film hat so ziemlich alles was einen guten modernen Thriller ausmacht. Spannung, gute Darsteller, und naturlich eine überzeugende Handlung.

Die Kritik, die hier vorgebracht wird kann ich nicht nachvollziehen, sicher wenn man den Film einer totalen Analyse unterzieht findet man kleine logische Denkfehler, aber mal ehrlich, dies ist heute doch bei jedem 2ten Thriller der Fall. Und die Kritik, daß der Film vorhersehbar seien soll kann ich auch nicht gelten lassen, im Gegenteil !

Wer also 90 Minuten lang gerne gethrillt wird, sollte zugreifen, es lohnt sich !

EUR 9,99 EUR 7,99