4.0 von 5 Sternen Gerade noch 4 Sterne, 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Quincy Jones - Live At Montreux 2008 - The 75th Birthday Celebration (Blu-ray)
Eigentlich hätte ich mir von dieser Blue Ray eine Art Benchmark dessen, was optisch und soundmäßig derzeit möglich ist, erwartet. Diese Erwartung wurde nicht erfüllt. Der Sound ist etwas dünn, das Bild ist okay. Beim Betrachten hat man doch einen überraschend amateurhaften Eindruck hinsichtlich der Machweise dieser Scheibe. Natürlich ist das völlig subjektiv und gilt natürlich nicht für die hervorragende musikalische Darbietung, die hier zu sehen ist. Die Benchmark für Blue Rays liegt meines Erachtens derzeit bei "David Foster", was Sound und Bild anlangt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.09.2014 15:48:47 GMT+02:00
Schneewitchen meint:
Wollte keine eigene Rezension schreiben, weil ich die Blu-Ray nicht kenne.
Man kann sich aber nun selber ein Bild machen: das komplette Konzert ist auf
youtube zu sehen.
Einfach nach "Quincy Jones 75th Birthday Celebration live at Montreux 2008" suchen ...

C. Lind

Ort: St.Pölten