5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk und Geld gespart, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) (Zubehör)
Was soll man großartig über eine Gamecard schreiben hab ich mich zuerst gefragt,nun hier meine Meinung über die Gamecard und die Vorteile sie hier zu kaufen:
- ein tolles Geschenk, für alle die WoW spielen
- Gute Alternative für Einsteiger bzw.Wiedereinsteiger, die nicht gleich ein Abo machen wollen, bevor sie das Spiel noch nicht wirklich beurteilen können/wollen
- Flexibilität dadurch,daß man im gegensatz zum Abo einfach eine Spielpause am ende der Laufzeit machen kann, ohne daß einem Geld flöten geht
- Preis ist hier etwas günstiger als im Laden
- günstig auch für die, die nicht gleich um die Ecke nen Laden haben, wo sie eine bekommen könnten
- im Falle ,daß man das Spiel aufhört und man noch eine Gamecard hat-natürlich ungeöffnet-kann man sie verschenken oder verkaufen
-für jede art der Wow-Zocker geeignet

Ersteintrag: 24.01.2013 20:43:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2013 20:46:24 GMT+01:00
Inwiefern ist ein Abo schlechter abzuscließen, wenn man eine Pause möchte? Zusammengerechnet ist ein 1 Monat Abo sogar günstiger als diese 60 tage. Und will man danach doch lieber aufhören, kann man das Abo ganz schnell kündigen und hat es viel leichter, da es über den PC geht, an dem man als WoW Spieler sowieso dran ist. Man kann also ganz bequem das Abo kündigen, wenn man feststellt, dass die neuen Patches und Addons sch.... sind, da der PC sowieso grade läuft. Zudem spart man die Lieferzeit und zahlt dann nur für einen Monat 12,99 statt für 2 Monate... Also ich würde eher jedem raten, bei Blizz direkt ein "Abo" abzuschließen um eine Testphase einzulegen oder weiterzuspielen, sofern man eine Kreditkarte hat. Für die die keine haben, für denen kann ich DIESES Produkt empfehlen sowie als Geschenk, wie Sie es ja bereits anführten, ansonsten: Abo! Ich denke ich habe alle Punkte die sie angemerkt haben kommentiert und schließe hier meinen Kommentar. Danke fürs Lesen!

EUR 26,99 EUR 24,99

Ort: NRW