4.0 von 5 Sternen Das Futter kommt auch bei den verwöhnten Schleckermäulern an., 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pro Plan Dog Adult Original 3kg Huhn & Reis Hundefutter von Purina (Misc.)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hallo,

das hier bewertete Hundefutter durfte ich (bzw. verschiedene Hunde) testen.

Ich habe leider selber keinen Hund, aber freue mich über die vielen Hunde welche bei mir zuhause zwecks
Gassi gehen vorbei kommen. Ich wohne sogar scheinbar an der Hauptroute der Gassiroute.
Wenn ich dann in der Garage werkle kann es schon sein, dass der eine oder andere vierbeinige Freund vorbei schaut.
Denn ich habe in der Regel immer ein kleines Leckerli zur Hand (wenn der Besitzer damit einverstanden ist).

Daher kaufe ich in der Regel auch nicht die teuren Sachen. Jetz habe ich aber mal was "gutes" zum testen in die Finger bekommen.
Gut, weil das Futter ja mit einer Note von 1,2 (also sehr gut) von der Stiftung Warentest bewertet wurde.

Was soll ich sagen, jeder Hund fährt auf die neue Leckerei ab. Auch die verwöhnten welche in der Regel nur einen Kontrollgang
zu mir machen um zu schauen ob es was gescheites gibt und auch nicht alles fressen haben bisher den Leckerbissen angenommen.

Ich kann also bestätigen, dass die Hunde eigentlich durch die Bank weg auf das Futter anspringen. Das hatte ich jetzt so auch noch nicht.

Einen Stern Abzug bekommt das Futter, weil tatsächlich nicht ganz so klar ist was wirklich genau alles drin ist.
Der Text mit den Inhaltsstoffen liest sich schon etwas wachsweich. Was aber drin ist, ist dann aber wohl von sehr guter Qualität
(siehe Stiftung Warentest).

Fazit: Verschiedenste Hunde, auch die verwöhnten nehmen das Futter an. Die Angabe der Inhaltsstoffe ist aber verbesserungswürdig.
Also eine klare Punktlandung für das Futter.

Danke für das lesen meiner Rezension