4.0 von 5 Sternen Für unterwegs bestens geeignet, jedoch nicht ganz aktuell, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Goodreads (App)
Ich bin bereits seit einigen Jahren ein großer Fan von Goodreads und nutze dies fast täglich, um meine gelesenen Bücher und Leseeindrücke festzuhalten. Auch von dieser App bin ich begeistert, allerdings ist mir bereits mehrfach aufgefallen, dass einige deutschsprachige Bücher oftmals nicht in der App mit aufgelistet sind, obwohl man dieser auf der Homepage vorfinden kann. Ich würde mir von daher wünschen, dass die App ein wenig aktueller gestaltet wäre, ansonsten gibt es hier jedoch nichts zu meckern und ich werde die App auch weiterhin für mein Motorola Moto X nutzen.

Auf meinen Wunschzettel