5.0 von 5 Sternen OOOOOOOHHHHHHH MY GODNESS, 29. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Tha Carter (Audio CD)
SQUAD UP!!!!!!!!!!
Lil Weeezzzzyyy is back
Nach unendlichen Mixtapes ist endlich nach 2 jahren sein
viertes und bestes Album das eigendlich schon am 18,11,2003 in den Läden stehen solte herausgekommen .
Lil Wayne ( Dwayne Carter ) zeigt auf diesem Album das
die Cash Money Millionaires noch lange nicht am ende sind.
Mit fetten Beats , erstklassigen Lyrics und Featurings mit
Mannie Fresh , Reel und Baby AKA The Birdman fehlt es an nichts .
Meine favorites sind: This is the Carter , I miss my Dawgs,
Tha Heat , Bring it Back , who wanna und Ain't that B***H.
Unerwarteterweise ist kein diss gegen BG auf der CD im gegenteil im Track"I miss my Dawgs" Rappt er das er die zeiten
zusammen mit BG , Juvi und Turk ( The Hot Boys ) vermisst .
Aber ich bezweifel das die Hot Boys je wieder zusammen
ein Album aufnehmen werden da BG sein neues Album
"Life after Cash Money" heisst. ( Ich schätze mal der titel spricht für sich )
Ich kan zu diesem Album nur sagen kauft es ihr werdet es nicht bereuen

Top-Rezensenten Rang: 3.742.761