5.0 von 5 Sternen Vor Freude Lulu in die Hose gemacht!!!, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Th1rt3en (Audio CD)
was war ich skeptisch als die ersten Tracks im Netz erschienen,doch als alter Megadeth-Kenner war mir klar dass jeder MD-Hörgenuss im Ohr reifen muss wie guter Wein! Ich kann mich noch an alte RIP-Reviews erinnern in denen man der Platte vorwarf sie wäre nichts weiter als eine Aneinanderreihung von Hammerriffs die nicht aneinanderpassten!?
Und ehrlich gesagt, 20Jahre später kann ich dieses ewig vorpubertäre Rummgezerre an dieser Band nicht mehr hören!
Fällt denn niemandem auf wie sympathisch diese Band mittlerweile ist, vorbei die Zeiten ewiger Querellen von unserem Megaarsch Mustaine! Und genau das hört man dieser Platte von vorn bis hinten an! Es macht einfach nur Spaß wenn Dave "In revolution we die..."ins Micro rotzt wie bei "We the people"! Und das ist auch die Essenz dieser Platte,ich würde sogar soweit gehen das Album als die Essenz dieser ganzen Band zu bezeichnen! Straight,stampfend and full of Thrash`n`Roll! Nichts davon reicht an "RIP" oder "Peace sells" ran,und der gute Chris ersetzt auch keinen Friedman und schon gar nicht einen Poland! Das muss er auch nicht verdammt! Mustaine kann immer noch nicht singen?! Ach was,na und?! Kann Araya singen oder Hetfield oder überhaupt einer in einer Metal Band! Ich will nicht meine Oma entzücken, ich will zuhören und mich an die guten alten Zeiten erinnern lange vor "Load" als Metal noch nicht Bravotauglich war! Zur Jahrtausendwende kurz entgleist? Na und! Lange vergessen! Allen die wie ich seit 1991(!!!)auf ein gutes Metallicaalbum warten sei dieses Album wärmstens zu empfehlen! Der Streit liebe Metallifans ist längst begraben! Somit lasst uns alle den lieben Metalgott anbeten auf dass er unseren OBERLULUS die Erleuchtung zukommen lässt doch bitte mal beim guten alten Dave durchzuklingeln um ihm ein richtiges Bandprojekt anzubieten! Auf dass die Metalflamme neu erleuchtet wie in der guten alten Zeit lange vor "Load"! Und solange lasst uns den alten Dave unterstützen! Damit uns der alte Vic nicht für immer den Rücken zudreht! Anspieltipps sind überflüssig! Ein vollreifes Werk einer vollreifen Ausnahmeband mit einzigartigem Flow! Nicht mehr und nicht weniger! Deswegen:Kaufen und genießen! Amen
Ein alter und neuer Fan

CursedEvil meint:
Geile Überschrift. :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2011 22:03:08 GMT+01:00
Hellraiser meint:
...ganz unrecht haben Sie nicht, aber der Rezensent auch nicht...

Veröffentlicht am 14.11.2011 15:46:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2011 15:46:39 GMT+01:00
megapeta meint:
Das ist ja wohl die PERFEKTE Rezension!
Schade, dass mir das nicht eingefallen ist. Der Dave kanns halt noch und "Andere" eben nicht, so einfach ist das. Und solange der Dave das noch so hinkriegt, brauchen wir auch "Die Anderen" nicht, oder?

Veröffentlicht am 22.11.2011 07:48:19 GMT+01:00
Peter Wagner meint:
coole Rezension....

Veröffentlicht am 24.11.2011 15:26:23 GMT+01:00
shaq34_at meint:
Ich warte sogar schon seit 1986 auf ein gutes Metallica Album! ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2011 21:58:15 GMT+01:00
Chili Szabo meint:
Stimmt. Genau seit 25 Jahren.

Es soll aber Leute geben, die noch immer darauf warten... ;o))

Das letzte richtig gute Megadeth Album ist übrigens ähnlich lange her... Rust in Peace war 90, oder?

Veröffentlicht am 24.11.2011 22:00:31 GMT+01:00
Chili Szabo meint:
Informationsfreie Fanboy-Rezi. Da hätte man den Text auch gleich auf drei Worte reduzieren können.

Megadeth Geil Kaufen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2011 21:43:37 GMT+01:00
Sanches meint:
Wow, Lulu five Points!Aber seit 1990 kein gutes Megadeth Album richtig?!Danke, you made my day!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2011 22:50:30 GMT+01:00
Chili Szabo meint:
Naja, da stand richtig gut und nicht nur gut. Wenn ich mal zitieren darf "Nichts davon reicht an "RIP" oder "Peace sells"... Ne?

Gute Alben hatten sie einige, aber an ihre Glanzeiten konnten auch sie nicht anknüpfen oder kennst du einen richtigen Deth-Klassiker seit der RIP (ok, in den USA wird die Countdown als Klassiker duchgehen)?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Top-Rezensenten Rang: 1.584.044