2.0 von 5 Sternen Nicht für diesen Preis...., 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bose ® Companion ® 3 Multimedia Lautsprecher System, silber (Zubehör)
Nachdem ich meine Nahfeldmonitore verkauft habe, habe ich nach anderen Lautsprechern für meinen Mac gesucht. Ich bin dann bei Bose hängen geblieben und habe mir das Set zugelegt.Im ersten Moment dachte ich, na, dieses beschriebene Grundrauschen wird schon nicht so heftig sein. Tja, leider verfehlt. Dieses beschriebene Grundrauschen nervt total!!! Nicht nur, wenn keine Musik gespielt wird, ist es zu hören, nein, auch wenn man sich mal ruhigere Lieder an hört. Als Test habe ich den Song von P!nk - Bridge of light ausprobiert. Dieses Rauschen zerstört den Hörgenuss total.
Sonst können die Boxen aus meiner Sicht sehr überzeugen. Klarer Sound, auch der Subwoofer ist in Ordnung. Allerdings ist der Preis für mich mit den Rauschen viel zu hoch!