ARRAY(0xa824f5dc)

5.0 von 5 Sternen Einfach Gut!, 3. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Motorola Defy+ Smartphone (9,3 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz (Elektronik)
Hab mir das Motorola Defy+ gekauft da ich mit meinem Samsung Galaxy sehr unzufrieden war! (Hab das Handy jetzt schon 2 Monate, manche schreiben ja nach 24 Stunden hier schon Rezensionen)

Den größten Kaufanreiz hatte das Motorola für mich weil ich auch ausserhalb von Ballungsräumen "guten" Empfang haben wollte!
Mit meinem alten Samsung Galaxy konnte ich in meiner Wohnung am Land nicht Telefonieren, mit dem Motorola kein Problem, also ich kann jedem der auf dem Lande lebt dieses Handy aufgrund seiner hervorragenden empfangsleistung nur empfehlen!!! dies wird ja heute kaum noch beachtet!!!

Weiters finde ich die größe des Handys sehr angenehm, wenn ich mit dem Galaxy in der Hosentasche länger mit dem Hund draußen Spazieren war empfand ich dies als unangenehm, da zu groß für Sport und Action!
Akku....kein vergleich mit dem Galaxy, 2 Tage kein Problem, Galaxy maximal 1 Tag!
Für mich ist das Motorola Defy+ das perfekte Handy weil!

+ Größe, nichts drückt, handy raus aus der Hosentasche und Gespräch annehmen, fertig. Kein vergleich zum sperrigem Galaxy im Ledercase.

+ Akku, 2 Tage sind immer drin.

+ Keine Tasche oder Case mehr nötig....ich hab keine Ahnung wie manche hier schreiben können das man trotzdem eine Tasche braucht da sonst das Display zerkratzt wird, für mich in keinster weise zu verstehen. Absolut kein Kratzer am Gorillaglas erkennbar und dies nach 2 Monaten wo das Motorola alles mittmachen mußte!

++ Toller empfang, dort wo mit dem Galaxy nie ein Empfang war kann jetzt problemlos Telefoniert werden! Für Leute am Land meine Empfehlung.
- Es gibt bessere Displays, aber nicht in dieser Preisklasse!!! Da war das Samsung Galaxy klar besser, weine dem Handy aber keine Träne hinterher.

Fazit.
Robustes Handy, Kratzfreies Display ohne Case, brauchbare größe, sehr guter Akku, Megastarker Empfang
für mich Pefekt also 5 Sterne!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.05.2012 08:51:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.05.2012 17:34:30 GMT+02:00
Student meint:
Samsung bezeichnet mit Galaxy seine gesamte Mobilgerätereihe mit Android-Betriebssystem. Das sind also sehr viele Geräte aller Preis- und Größenklassen.
Da Sie das Gerät aber so oft im Vergleich anführen, wäre es interessant zu wissen, welches Modell es denn war? Ansonsten bringt das irgendwie nichts.
Danke im voraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2012 20:19:16 GMT+02:00
Lisa T meint:
Das gleiche habe ich auch schon gedacht.

Ort: cohenatbest