3.0 von 5 Sternen Weisheiten einer fiktionalen Oma, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist (Taschenbuch)
Seit ich gelesen haben, dass die 82-jährige Oma in Wirklichkeit ein fiktionaler Charakter eines 39-jährigen Controllers aus Genthin ist, finde ich Renate Bergmann nicht mehr ganz so charmant. Ansonsten ist das Buch flüssig geschrieben, schnell durchgelesen und recht gute Unterhaltung - mit dem schalen Nachgeschmack, dass es reine Fiktion ist...