Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface saison Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Noch ein Stück, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Noch ein Stück: Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta (Gebundene Ausgabe)
"Noch ein Stück" ist ein passender Name für dieses Kochbuch. Die Rezepte sind absolut klasse. Es handelt sich dabei um Bekanntes, aber auch Neues. Der Tortano, den wir als Erstes ausprobierten, kannte ich beispielsweise noch nicht, schmeckte uns aber sehr gut. Gut finde ich auch, dass es zu jedem Rezept Variationen gibt. So kann man sich immer das herauspicken, was am ehesten den eigenen Geschmack trifft. Es gibt übrigens sowohl Herzhaftes als auch Süßes.
Ganz nebenbei: Leila Lindholm hat auch mit der Gestaltung den Geschmack der KäuferInnnen getroffen. Die begleitenden Bilder verbreiten mit den schönen Arrangemnets eine Atmosphäre, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.
Ich bin mir sicher, dass bei diesem Kochbuch für jeden etwas dabei ist. Der Preis ist vielleicht etwas teuer, aber der Kauf lohnt sich. Noch ein Stück: Kuchen, Brownies, Waffeln, Eis, Brot, Pizza und Pasta

[Abbrechen]