Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Absolut Schlecht!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips QS6160/32 Styleshaver, gebürstetes Metall/schwarz (Badartikel)
Ich hab mir den Philips Styleshaver QS6160/32 gekauft weils mir mit meinem Nassrasierer in Verbindung mit einer 20€ No Name Haarschneidemaschine zu lang gedauert hat, bis der Bart so sitzt wie er soll.
Als ich ihn ausgepackt hab war ich eigentlich erstmal begeister was verarbeitung und Form angeht. Mir lag der Rasierer eigentlich ganz gut in der Hand.
Die "Ladestation" ist wie von vielen Beschrieben wirklich recht wackelig aber akzeptabel. Der "Luxus"-Beutel ist schlicht gesagt ein schlechter Witz!
Hab den Rasierer dann mal komplett aufgeladen und wollte ihn grade vorher testen. Also von Stylen kann hier absolut keine Rede sein.
Die ersten 4 Längenstufen des Trimmers haben eigentlich alle Haare gleich lang abrasiert. Nämlich verdammt kurz. Was meiner Meinung nach an der ungünstigen Form der Aufsätze liegt. Diese sind nämich an der Stelle wo es in meinen Augen am wichtigesten wär, nämlich direkt vorn an der Schneide offen. Ich hab mich schon beim auspacken gefragt wie das gehen soll und ob derjenige der das Entwickelt hat am Abend zuvor ein oder zwei Feierabend Bier zu viel hatte.
Vom "Rasierer" auf der anderen Seite des Gerätes bin ich total überrascht worden. Warum? Weil er nicht ein Haar abrasiert hat sondern einfach alles stehen lies.
Den Trimmer konnte ich also wirklich nur dazu verwenden, dass das Gesicht eben nach 3 Tage Bart aussieht. Und das geht Garantiert zu einem Günstigeren Preis.
Hab den Artikel dann natürlich direkt nach dem ersten Gebrauch gesäubert, wieder eingepackt und zurückgeschickt. Das bekomm ich mit meiner bereits angesprochenen Methode besser und Gründlicher hin, dafür muss ich es jetzt eben in Kauf nehmen ein paar Minuten länger im Bad zu stehen, aber das is es mir wert.

[Abbrechen]