4.0 von 5 Sternen bei dieser Musik muss es Vinyl sein, 31. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Born to die [Vinyl LP] (Vinyl)
Lange erwartet und nun endlich mein!! Hab das Album auf Vinyl bestellt, mit im Paket war der Gutschein für den kostenlosen Download als mp3:-)
Entgegen anderer Rezensionen kann ich an der Produktion des Albums nur wenig aussetzen. Ich finde den Mix für diese Art von Musik sehr stimmig.
Zu den Songs: meiner Meinung nach sind einige wirklich gute Songs auf dem Album, wenn acuh keiner ganz dem bekannten "video games" das Wasser reichen kann.
Leider gibt es aber auch ein/zwei Songs die meines Erachtens einfach nicht aufs Album passen! Weder musikalisch noch qualitativ.
Trotzdem gibts vier Sterne für ein ansonsten gelungenes Debut, eine tolle Stimme sowie eine Musik die sich angenehm von der Masse abhebt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.02.2012 14:53:18 GMT+01:00
Kristions Tys meint:
Bei der Vinyl LP wird in der Regel auf "loudness war" verzichtet.
Also Glückwunsch zu deiner Wahl, dein Album klingt wohl besser als die CD-Ausgabe.

Das Comeback der guten alten Vinyl Scheibe!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2012 16:02:18 GMT+01:00
H Krause meint:
einspruch. vinyl ist komplette geldverschwendung in diesem fall. die produktion klingt schlicht und ergreifend be*********.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2012 17:43:44 GMT+01:00
Kristions Tys meint: