5.0 von 5 Sternen Es klappt!!!!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Einzeltitel) (Taschenbuch)
Tja, nachdem ich erst einige Tage um das Buch herumgeschlichen bin - da war es eher die "Morgen fang ich damit an"-"Diät" für mich - habe ich es gelesen. Dann habe ich gestaunt. Darüber, daß alles eigentlich ganz einfach ist. Man ißt jeden 2. Tag - und das ohne jegliche Einschränkungen. So wie man mag. Und im Wechsel wird 1 Tag gefastet. So einfach, so gut.
Dann habe ich damit angefangen (Anfang Januar). Jetzt fühle ich mich leichter, bin fitter, habe mehr Energie, mehr Zeit, mehr Geld - und tue auch noch was für's Anti-Aging.
Nach 5 Wochen bin ich 1,5 Kleidergrößen schmaler, fühle mich rundum wohl - und werde diese Ernährungs- und Lebensweise für mich beibehalten. (Meinem Mann geht's genauso - auch er bleibt dabei.)
Das Buch hat mich gut angeleitet, mir einen soliden Hintergrund an verläßlichen Expertenmeinungen geliefert, mich motiviert und mir alle auftauchenden Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Und leckere Rezepte gibt's noch dazu. Ich empfehle Buch und Lebensweise und freue mich sehr darüber, daß ich es entdeckt habe!!!!!