Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Günstig, simpel und praktisch, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: iPad 4 , 3 & 2 Schutz Hülle 360° +SchutzFolie + Stift Case Smart Cover Tasche (WEISS)
Anfangs war ich skeptisch, was die Qualität dieser Schutz-Hülle anbelangt. Dann aber entschied ich mich für den Kauf, denn bei 9,90 Euro kann man nicht viel falsch machen und mein iPad 2 brauchte eine solche Komplett-Hülle.
Bereut habe ich es nicht!
Sicher, es handelt sich um Schaumstoff, etwas Kunststoff und ein Gummiband, nicht mehr. Aber die Optik ist ansprechend und die Funktionalität praktisch. Das iPad wird durch die weiche Innenseite geschützt, aufgrund des Drehmechanismus lässt sich das iPad sowohl im Portrait- als auch im Landscape-Modus aufstellen. Je nachdem, ob man einen Film schauen oder etwa ein Buch mit der Kindle-App lesen möchte, ist es auf die eine oder andere Art praktisch.
Die weiße Oberfläche ist griffig und vor allem sehr leicht, was gerade bei einer Nutzung im Bett sehr praktisch ist. Alle Anschlüsse und Bedienelemente sind frei zugänglich, der Sitze des iPads fest und sicher. Zudem wirkt die Hülle sehr viel edler, als sie letztlich ist, man muss sich mit ihr auch in der Öffentlichkeit nicht schämen. Im Gegenteil; sie gefällt mir sehr.
Wer also einen günstigen Komplett-Schutz mit Aufstellfunktion sucht, ist hier richtig.

[Abbrechen]