Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Es lebt, es leeeeeebt!, 16. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: "Entschuldigung, wo geht`s hier geradeaus?": Deutschland im O-Ton, Folge 3 (Taschenbuch)
Es ist sowas wie wikileaks, nur viel witziger! Wenn und weil man sich vor Augen führt (und das sollte man konsequent üben), dass all die entführten Sätze, von irgendwie denkenden Menschen gesprochen wurden. "Unglaublich aber wahr" hab ich zu mir selbst gesagt. Im Russischen sagt man dazu "lebendige Witze" und ich finde, dass dieser frische, bunte Haufen von Alltagsperlen in sich lebt. Ich habe mich tot gelacht!

[Abbrechen]