5.0 von 5 Sternen Anfangs etwas zu schnell, danach richtig spannend !, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dawn of the Dead [Director's Cut] (DVD)
Bisher habe ich noch relativ wenige Zombie Filme gesehen, einschließlich alle Resident Evil Teile. Da in den neueren Teilen eher keine klassichen Zombies mehr auftauchen, griff ich zu Dawn of the Dead, da dieser ja eine recht gute Kritik auf Amazon bekam. Als ich jedoch den Film einige Minuten geguckt habe und feststellen konnte, das es doch recht zügig zur Zombie Apokalypse kam (ich glaube bereits nach 10 Min.) dachte ich erst das dieser Film echt nichts mehr wird. Nach und nach wurde der Film jedoch richtig spannend. Man trifft auf neue Charaktere, lernt diese kennen und fiebert für das Überleben des ein oder anderen. Natürlich überraschte einen auch einige Horrorszenarien. Echt richtig spannend und fesselnd fand ich das Ende des Films. Man war echt richtig neugierig :)
Also alles in allem, ein echt guter Film, spannend, man erschreckt sich an der ein oder anderen Stelle. Für einen Horrorabend echt zu empfehlen. Man sollte sich nur vom schnellen Anfang nicht ablenken lassen

Viel Spaß !

EUR 9,99 EUR 7,99