4.0 von 5 Sternen Fairer Preis, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weltuntergang! Alles Muss Raus! (Audio CD)
Schließe mich meinem Vor-Reszensenten an.

Punktabzug für ein fehlendes Heftlein für die Box, das eine oder andere Extra-Lied/Version hätte auf den Scheiben vielleicht noch Platz gefunden.

Die vorhandenen doppelseitigen Mini-Bookletts laden zum Variieren ein - Entweder das Originalcover oder eine vom Alf gemalte Version. Dazu wahlweise eine Selbsteinschätzung der Band über das jeweilige Album oder eine typische Alf-Ator-Geschichte. Texte fehlen.

Zum Grad der Sound-Verbesserung nach dem Remastern kann ich nix sagen, besitze die Erst-Alben nicht. Qualitativ auf jeden fall auf dem Niveau der aktuellen, nicht in der Sammlung enthaltenen "Es werde Nicht". Thumbs up!

Die ersten 5 Alben für diesen Preis - zuschlagen!

Langweilig sind sie jedenfalls nicht, egal, was man von dem einen oder anderen Stück halten mag.

Mir machen sie Spaß!