5.0 von 5 Sternen Einfach atemberaubens, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sanguis-Trilogie, Band 3: Omnia vincit amor - Liebe besiegt alles (Kindle Edition)
Auch der 3. Band hat mich gefesselt und festgehalten. Ich habe vom 1.- 3. Teil mitefiebert und gefühlt. Jetzt beim letzten Teil tut er mir sehr weh loszulassen aber ich kann mit Stolz sagen das ich die Ehre hatte diese Bücher zu lesen und sie noch mehrmals wieder lesen werde. Noch nie hat mich ein Buch so bewegt und ich freue mich auf weitere Bücher von Jennifer Wolf!!!
Danke für alles Jenni in meinem Herzen leben Miriam, Elias und alle andern!!!<3