5.0 von 5 Sternen Einfach kaufen und anschauen...., 16. Januar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Breakfast Club [VHS] (Videokassette)
Ich habe diesen Film vor ewigen Zeiten gesehen. Da war ich 14!!! Seitdem habe ich immer gewartet, dass er nochmal im Fernsehen läuft...leider vergebens!!! Ich liebe diese alten 80er Jahre Filme: Cinderella 80, Pretty in Pink, Hart auf Sendung, Ist sie nicht wunderbar, Fottloose,...Ich könnte ewig weiter aufzählen. Dieser Film gehört in jeden (noch bestehenden) Videoschrank in die 80er Jahre Sparte! Ein MUSS für jeden, der wissen will wie es damals war oder der sich einfach nochmal in seine Jugend zurückversetzen lassen will! Der Soundtrack ist übrigens auch ein Schmankerl...finde ich zumindest! ; Þ

Gebraucht & neu ab: EUR 9,98
Auf meinen Wunschzettel