2.0 von 5 Sternen schwitzefüße bei jedem tragen, 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: crocs Crocband Kids (Textilien)
ich selbst bin absoluter fan der crocs, da sie ideal als haus- oder gartenschuhe geeignet sind. mal eben reinschlüpfen, hauptsache bequem, sommer wie winter... perfekt! deshalb sollten auch ein paar für unsere tochter her. eigentlich waren die crocs classic geplant, da es sie aber im geschäft nicht in der richtigen größe gab und unsere kleine einen eher schmalen fuß hat, kauften wir die crocband.
nach einer halben stunde tragen standen die füße allerdings "im eigenen saft", ebenfalls die darauffolgenden male. und ob mit oder ohne socken spielte dabei keine rolle! da dieser croc rundherum durch das "band" geschlossen ist, wo die classics zusätzliche aussparungen haben, kommt es wohl SEHR schnell zu schwitzefüßen! wenn man dann eh schon die neigung dazu hat, sollte man besser darauf verzichten, auch wenn sie super süß aussehen!
mein fazit:
das waren ganz sicherlich nicht die letzten crocs, allerdings werden es demnächst keine crocband mehr sein!!!

Ersteintrag: 20.04.2012 14:21:46 GMT+02:00
Martin Rode meint: