4.0 von 5 Sternen Enthält das was ich erwartet hatte, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Transporter I-III: Triple Feature [3 DVDs] (DVD)
Um es gleich vorweg zu nehmen, diese Box ist nur für Leute geeignet die einfach die Filme in der Sammlung haben möchten und auf Extras und außergewöhnliche Verpackungen verzichten können.

Über die Filme selbst ist in den Bewertungen der Einzel-DVD's schon reichlich geschrieben worden. Die Filme sind zwar Geschmackssache, aber wenn man auf Action steht wird man kurzweilig unterhalten.

Die Verpackung ist ein wenig eng und man kann die 3 Einzelhüllen nur mit einigen Mühen entnehmen. Die DVD's selbst sind in schmalen DVD-Hüllen verpackt, die außer dem Cover nichts enthalten.

Die DVD's enthalten außer dem Film nur noch einige Trailer als Extra. Da ich die Box wegen der Filme gekauft habe, wurde ich auch nicht enttäuscht. Ob man unbedingt die 16er Version braucht, muss jeder für sich entscheiden, in der Box sind Teil 1 und 3 ab 12 freigegeben.

Den Punkt Abzug gibt es für die Außenverpackung, die Gefahr diese beim Entnehmen der DVD-Hüllen zu beschädigen ist sehr hoch.

Ersteintrag: 01.11.2009 13:09:32 GMT+01:00
CrazyBK meint:
Hallo,

leider stimmt das hier nicht, was du schreibst.
Teil 1

Veröffentlicht am 21.01.2010 21:30:07 GMT+01:00
Bauch Stephan meint:
Also lt. den Covern der Filme sollte eigentlich nur der 3. Teil als FSK 12 sein, und die Teile 1 und 2 als FSK 16...

Kann das bitte jemand der die Box hat bestätigen?¿?

Danke schon mal

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2010 10:39:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2010 10:40:41 GMT+01:00
J. Deufel meint:
Teil 1 und Teil 2 sind ab 16...nur Teil 3 ist ab 12.

Für 30¤ Top Preissleistung!

Edit: Habe die Blu Ray Box