1.0 von 5 Sternen Super-Kratz-Gerät, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Flip Case Book Cover Hüllen Ledertasche lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep - PU Leder, Schwarz, Protector (Schawz - 360 Grad Drehung) (Personal Computers)
Hallo erstmal!
Ich rate euch davon ab diese Hülle zu kaufen!!!
Ich war die ersten paar Wochen mit der Hülle super zufrieden, Pass genau, relativ gute Verarbeitung und zusätzlich ein guter Schutz.
ABER DANN!
Hab ich die Hülle mal abgenommen um mein Tab 3 zu säubern.
Und dann der schreckliche Fund!
Das Plastik-lager für die 360 Grad Funktion ist nun mal aus Plastik und sitzt genau an dem Gehäuse des Tablets und durch mehrere Drehungen kommt es dazu das sich das Plastik in die Hülle des Tablets reinfräst.
Nun hab ich in meinem neuen Gerät schon wunderschöne Kratzer. TOP!
Die Hülle landete sofort im Müll.
Also kauft euch, wie ich nun auch, lieber Qualitativ bessere Hüllen.
MfG
Malle6911

Ersteintrag: 20.06.2014 13:41:35 GMT+02:00
Martina Buhl meint:
Danke für deinen Hinweis mit den Kratzern. Habe gleich von anfang an die Schutzfolie drauf gelassen und somit keinerlei Probleme damit!

Veröffentlicht am 25.06.2014 14:47:20 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 26.06.2014 14:38:03 GMT+02:00]