weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Neue Musik!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gallery (Audio CD)
Die Bandmitglieder von Elaiza haben sich erst vor wenigen Monaten bei einer Schnapsverköstigung kennen gelernt und nun vertreten sie 2014 Deutschland für den Eurovision Song Contest in Dänemark.
Ehrlich gesagt, es war ein Risikokauf, da mir beim Kauf lediglich die beiden Songs bekannt waren, die sei beim deutschen ESC-Vorentscheid in Köln präsentiert haben; doch ich bin richtig begeistert von dieser CD.
Die Musiktitel sind sehr vielfältig und machen richtig gute Laune. Elaizas "Gallery" läuft bei mir momentan rauf und runter.
Für mich ist das ganz frische, unverbrauchte Musik, die sich nicht so anhört wie : "Das hatten wir doch auch schon mal!"!
Für Freunde des ESCs und Pop-Liebhaber sicherlich eine sehr schöne Anschaffung.
Ich bereue diesen Kauf überhaupt nicht, zumal man bei Kauf die einzelnen Songs bei Amazon leider noch nicht anspielen konnte.

[Abbrechen]