5.0 von 5 Sternen Zukunftsweisend, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Recomposed by Max Richter: Vivaldi, The Four Seasons (MP3-Download)
Ich glaube, ihnen geht es nicht viel anders als mir. Sie haben drei verschiedene CD's von den vier Jahreszeiten in ihrem Schrank und glauben da kann nicht mehr viel kommen. Weit gefehlt. Was hier in einer Neufassung auf den Markt gekommen ist, ist wie schon in der Überschrift betont: Zukunftsweisend. Mein hohes Lob geht hier besonders an max Richter.Ich habe hier das Gefühl, dieser Mann hat hier etwas vollendet, worauf die Welt lange gewartet hat. Was meine ich mit Zukunftweisend? Max Richter nimmt hier vorhandenes Material und schreibt es so um, dass es noch besser wird. Ich hoffe, dass diese CD nur ein Anfang sein wird und viele seinem Beispiel folgen werden.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel