5.0 von 5 Sternen MW3: Ja oder Nein, 1. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich habe mich nach längerem Überlegen dazu entschieden MW3 zu kaufen. Das ist das erste Call of Duty was ich spiele, und ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Ich habe bis jetzt nur den Multiplayer gespielt, welcher mir wirklich sehr Spaß macht. Ich bin zwar noch nicht sehr gut, freue ich aber über jeden Kill und jedes Level-Up. Ich finde es sehr toll, dass man Titel und Embleme freischalten und wechseln kann. Auch der Klasseneditor ist gut gestaltet. Die Waffen sind schön anzusehen. Die vielen verschiedenen, freischaltbaren Zubehörgegendstände sind auch gut gelungen. Die Grafik ist zwar nichts wirklich besonderes, dennoch hübsch anzusehen. Die Waffensounds sind mittelmäßig, die Infos über IMS und Pave Lows sind mit tollen Akzenten gesprochen. Alles in allem ist das Spiel eine klare Kaufempfehlung für Leute, die nicht wie bei Battlefield ein halbe Stunde laufen, sondern auf kleinen bis mittelgroßen Maps schnellen Aktion haben wollen.

EUR 69,99 EUR 28,90