2.0 von 5 Sternen schlechter als erwartet - NoGo's ohne Ende, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
was habe ich mir angetan, ich wollte doch mein Hirn ausschalten und die Physik nicht verstehen -
zum Teil ist es mir auch gelungen :))

die Story , der Aufhänger für den nächsten Coup totaler Mist - DrehbuchSchrott
die Gegner sind in Ordnung, wobei die Action hier viel weg macht
unsere Helden fand ich bis auf the Rock blass ohne Ende
was bei den 1.Teilen noch funktionierte, wird mit jeder Kopie hier nicht besser, gemeint
sind die Dialoge und Handlungsverläufe - zuviel Schauplätze, dadurch wirkt alles unruhig,
teilweise deplaziert ( wie sind die jetzt da hingekommen ?)

Stunts ( ohne Hirn einschalten ) geil, wobei ich alle anderen Teile in der Choreografie um Längen
besser fand

was aber gar nicht geht ! Filmfehler ohne Ende - hineinkopierte Gesichter - habe ich mich erschreckt, als
Vin und the Rock zum Ende beim HausBBQ einen Dialog führten wobei offensichtlich beide in das
Geschehen hineinkopiert wurden, die Größenverhältnisse fallen so auf und man sieht, dass alles unecht ist -
was soll das ? dafür 0 Sterne

Übrigens spielen die Autos nicht mehr die große Rolle :(

Ich finde, es braucht wieder mehr Charakter, neue Typen mit Karma und nicht so
ein Oceans 11 verschnitt - viele Schauspieler wirken unecht.

Wer 5 Sterne gibt, müsste ja bei Stirb Langsam 10 geben, also die Relationen fehlen hier
bei vielen Bewertungen :(

EUR 9,99 EUR 5,55