Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Hannah Montanna mal anders, 1. November 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Hannah Montana - Der Film (DVD)
Ich bin ein großer Miley Fan, und schaue deshalb auch HaMo. In dem Film geht es darum, dass der 16 Jährigen Miley Stuwart das Leben als Superstar zu Kopf steigt. Ihr Vater fliegt mit ihr anstatt nach New Jork dann aufs Land nach Tennesee. Dort lernt sie dann ihre erste große Liebe kennen...
Mir persönlich gefällt die normale Serie besser, da mir als Junge bei dem Film fast ein bisschen langeweilig wurde, und mir einfach die Typische Handlung aus der Serie gefehlt hat. Die Serie ist zwar viel lustiger, aber der Film hat auch seine Stärken. Wenn man also vor der Wahl steht, ob Film oder Serie würde ich zur Serie Raten, wenn nicht, kann ich den Film aber auch empfehlen.
Ach ja, und übrigens: Der Soundtrack vom Film ist einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!

[Abbrechen]