2.0 von 5 Sternen Ladestation mit Praxis-Schwächen, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry Desktop Ladegerät für Bold 9900 (Zubehör)
Die Ladestation steht in meinem Büro neben einem Bildschirm. Leider muss ich ziemlich genau das Blackberry einsetzen, sonst lädt es einfach nicht, sehr wahrscheinlich haben die Federn der hochwertig aussehenden Kontaktstifte zu viel Federspannung. Das Blackberry lädt, sobald in der Standardkonfiguration die Analog-Uhr erscheint. Weiterhin steht das Blackberry in der Ladestation "sehr kippelig". Ich würde gerne Erfahrungen mit Ladestationen aus dem Zubehör machen. Andererseits werde ich meiner Firma mein Blackberry zurückgeben, weil es einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Daher stellt sich eigentlich nicht mehr die Frage nach einer alternativen Ladestation.

EUR 28,98 EUR 22,99