5.0 von 5 Sternen Sehr zu, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Im Herzen Beduinin : wie ich in der Felsenstadt Petra meine große Liebe fand , Roman (Married to a bedouin). (Gebundene Ausgabe)
Vor wenigen Wochen war ich in Petra. Petra ist eine Reise wert und wenn man dann noch das Glück hat - wie ich - Marguerite Van Geldermalsen persönlich anzutreffen und mit ihr sprechen zu können, dann ist dieses Buch etwas ganz besonderes. Hier lebt Marguerite und ihr (leider verstorbene) Mann für uns weiter.

Danke Marguerite für das erfahrungsreiche Gespräch und für dieses Buch, was es leider in Deutsch nur noch gebraucht zu bekommen ist. Hoffentlich gibt es bald wieder eine deutsche Auflage.

Wer es kaufen kann, sofort kaufen. Bei Marguerite gibt es dies in Petra leider auch nur Englisch wer möchte.

Gebraucht & neu ab: EUR 45,00
Auf meinen Wunschzettel