Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 30. August 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Power Adapter (Zubehör)
Ich habe mir dieses Netzteil zusätzlich zu meinem Nintendo 3DS XL gekauft.

Von der Politik Nintendos mag man halten, was man möchte, auch wenn sie nicht Teil des eigentlichen Produktes ist, sei sie hier nicht unerwähnt. Lt. Nintendo geht man davon aus, dass die meisten 3DS XL-Käufer bereits ein solches Netzteil besitzen, da diese bereits einen DSi / DSi XL oder 3DS besitzen. Dies ist wohl so nicht ganz richtig, auch auf die Masse bezogen (so meine Vermutung).
Kundenunfreundlich ist zudem, die Ladestation inkl. Netzteil erst knapp einen Monat nach Start des 3DS XL zu veröffentlichen. So musste ich mir erst dieses Netzteil kaufen und im Anschluss die Ladestation mitsamt weiterem Netzteil (Kosten gesamt 7,99€ + 24,90€).
Nintendo hätte sicherlich gut daran getan, dass Netzteil mitsamt Ladestation einfach dem 3DS XL beizulegen oder das Paket zumindest direkt zum Start des 3DS XL zu veröffentlichen.

Zum Produkt selbst gibt es nicht viel zu sagen:
Es erfüllt absolut seinen Zweck und funktioniert einwandfrei.

[Abbrechen]