4.0 von 5 Sternen Impulse, 10. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: A Love Supreme (Audio CD)
Ja, sicher, ohne Zweifel, ein Klassiker. Nur, wieso macht die Plattenfirma Reklame damit: "(Verve Originals Serie)". Das ist ein klassisches IMPULSE-Album, keins von VERVE. Glaubt sie, "Verve" bringt die Leute eher zum Kauf als "Impulse"? Glaubt sie, Jazz-Kenner sind so ...?

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.05.2009 17:08:02 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2010 14:25:01 GMT+02:00
Jeeves meint:
Was ist an der Bemerkung "witzig"?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2010 20:23:28 GMT+02:00
mac42 meint:
An der Bemerkung finde auch ich nichts witzig - aber vielleicht hat Herr Kommentator P. G. Wodehouse gelesen und reagiert eher auf Ihren nick...

Ort: Germany

Top-Rezensenten Rang: 4.526.545