Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die Zeiten sind vorbei..., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Seven (Audio CD)
als Lisa Stansfield noch für Coldcut "People hold on" gesungen hat.
Danach hat Lisa Ihren eigentlichen Musikstil gefunden.
Dieser liegt in R&B, Soul, 70er Jahre Jazz, und Dance.
Und wer Lisa s Alben kennt, kennt auch das Seven Album, denn der Fan bekommt hier nicht mehr und nicht weniger
als genannte Musikstile.
Und diese sind perfekt abgemischt, zusammengestellt und mit Liebe dem Fan überreicht.
Das Album mag nicht sofort ins Ohr gehen, wie die früheren Chart Alben, man muß sich schon ein
bisschen mehr Zeit nehmen, und es öfters hören, dann erst gefällt 7.
Daher hab ich mit meiner Rezension auch gewartet.

Fazit:
Mir gefälllts.
Es wird natürlich kein No.1 Hit mehr für Lisa geben - was schade ist, denn sie hat eine
geniale Stimme.
Aber.... Sie ist nicht raus aus dem Musikbuizz, was dieses Album eindrucksvoll beweißt.
Für Lisa Stansfield Fans ist dieses 7 auf jeden Fall ein MUST HAVE !!!
Für alle, die Lisa nicht kennen:
Ihr könnt ja die Songs mal probehören.
Es erwartet Euch Soul, R&B und Jazz und ein paar hippe Dance Nummern, melodisch
schön arrangiert und ab und an sehr schön für verträumte Augenblicke.
Und hey, wem dieses Album gefällt.... Lisa hat noch viele andere schöne Album
auf dem Markt gebracht, die alle sehr hörenswert sind.
Ich bereue auf keinen Fall diesen Kauf, cant dance läuft momentan bei mir in Dauerschleife!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.09.2014 14:29:52 GMT+02:00
DoDo meint:
Kann ihnen nur zustimmen, die CD geht nicht sofort ins Ohr, aber nach mehrmaligem intensiven Hören entfaltet sich die Qualität der Titel. Ich habe die Erfahrung gemacht, Dinge die einem sofort ins Ohr springen langweilen einen genauso schnell wieder und es entsteht ein schneller Abnutzungseffekt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2014 16:34:11 GMT+02:00
F. S. meint:
Da kann ich Ihnen auch nur Recht geben, das hatte ich schon öfters, das mir Alben sofort auf Anbieb gefielen, genauso schnell wurden diese dann aber auch langweilig, daher schätze ich jedes Album, in das man sich erst REINHÖREN muß, um die wahre Stärke des Albums heraus zu hören, daher gefällt mir mit Abstand 7 auch am besten!