5.0 von 5 Sternen Super Anleitung, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lupi Loop Wende-Schlauchschal für die ganze Familie Nähanleitung mit Maßtabelle in 5 Größen XS-XL auf CD (Software)
Einfache Anleitung, jeder Schritt ist sehr gut beschrieben und auf der cd bebildert nach zu verfolgen. Für Anfänger sehr gut geeignet. Nähergebnisse haben mich selbst sehr Überrascht, wie schön sie geworden. Ich freue mich schon auf die nächsten Nähanleitungen, die ich natürlich ausprobieren werde. So macht das Nähen wieder Spaß.Vielen Dank dafür.

Top-Rezensenten Rang: 4.242.200