4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst sich selbst zu kennen: Veränderung wagen - Erfolge erreichen (Kindle Edition)
Dieses Buch habe ich innerhalb von 3 Tagen gelesen, was für mich erstaunlich ist, da ich alles, was nicht Roman ist, eher ungern und ziemlich lahm lese. Der Titel und das nicht-esoterische Titelbild haben mich zum Kauf angeregt. Es liest sich sehr schnell, wenn man die Übungen sich erst für den zweiten Durchgang vornimmt, sehr angenehm durch die vielen realen und zeitnahen Beispiele. Der Inhalt ist enorm erleuchtend und motivierend. Ich habe schon beim ersten Durchgang viele Dinge in meinem Leben klarer denifinieren können. Leider war die Version, die ich hatte, wohl nicht vorher beim Lektor, denn die vielen Rechtschreib- und Interpunktionsfehler ließen mich oft ungewollt stocken, da der Sinn des Satzes dadurch vernebelt wurde.

Auf meinen Wunschzettel