1.0 von 5 Sternen miese Abzocke, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Through the Never (Limited Edition im Digipack) (Audio CD)
Vorneweg:
Ich habe Metallica live erlebt und dieses Album gehört:
aufgeblasener Müll! Leute, lasst die Finger weg .
Finger weg.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.09.2013 16:08:27 GMT+02:00
T. Kahl meint:
Kommt da noch eine Begründung oder ist das alles? Wenn ja, dann kann ich das leider nicht ernst nehmen...

Veröffentlicht am 21.09.2013 23:52:25 GMT+02:00
Jens meint:
So eine hohle Birne.

Veröffentlicht am 22.09.2013 01:30:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.09.2013 01:32:25 GMT+02:00
Ares meint:
Pfosten!!! Wow, er hat schon Metallica live erlebt...

Veröffentlicht am 22.09.2013 11:05:10 GMT+02:00
franky meint:
So ein Vollpfosten!

Veröffentlicht am 22.09.2013 12:09:42 GMT+02:00
Jasper7979 meint:
Schade das so sinnlose Beiträge die Bewertung einer guten CD runter ziehen.

Veröffentlicht am 22.09.2013 12:47:38 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 22.09.2013 13:27:57 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 23.09.2013 21:12:36 GMT+02:00
5:15 meint:
Sinn, sinnloser, Marckus. Was will uns der Schreiber hier sagen? Welches Wort fehlt eigentlich hinter "gehört? Ja, wohin denn? In den CD Player? In die Tonne? Wenn man schon von Abzocke schreibt sollte man dies wenigsten Ansatzweise begründen. Vielleicht ist das Album ja wirklich so schrecklich, aber nur weil irgendjemand Metallica mal, wie hunderttausende andere auch schon, live erlebt hat ist das noch keine Erklärung warum man die Finger von diesem Album lassen soll. Eine Erklärung wäre z.B. miserabler Sound, alles schon x-mal auf anderen Liveveröffentlichungen gehört und natürlich war früher sowieso alles besser.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.09.2013 07:50:27 GMT+02:00
moin moin.
auch ich habe lange überlegen müssen wohin denn diese CD gehört, bis ich dann darauf kam das er uns vielleicht einfach nur mitteilen will das er die CD gehört hat.

Veröffentlicht am 25.10.2013 21:52:22 GMT+02:00
BluesMichi meint:
Wissen Sie was eine Rezi beinhalten soll???
Anscheinend nicht, sonst würden Sie Ihre etwas detaillierter verfassen und uns mitteilen was mit der CD nicht stimmt.
Nur blöder stupider Quatsch können Sie sich sparen!!!!

Veröffentlicht am 13.02.2014 22:34:35 GMT+01:00
G. Gehring meint:
Junge, lass' die Finger von der Tastatur weg und verschone uns mit deinem Müll! Finger weg!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.095.664