1.0 von 5 Sternen Ganz miiieeeeese Qualität!, 24. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Schatz im Silbersee [Blu-ray] (Blu-ray)
Hände weg von dieser Scheibe , ich hab mich so geärgert...
Wer den Film noch nicht haben sollte, kauft die DVD.

Ersteintrag: 25.01.2010 12:56:22 GMT+01:00
Locken Larry meint:
Vor einer Woche habe ich eine eMail an den Vertreiber der Blu-ray (Universum) versandt. Dabei habe ich die schlechte Qualität des Films bemängelt und bat die Firma um Stellungnahme. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich schätze mal, dass es noch etwas dauert, bis ich kontaktiert werde. Wobei zu sagen ist, dass die Vertreiber von DVD/Blu-ray sich oft einen Dreck darum scheren, was die Kunden denken. Ich habe gottseidank den Film auf Blu-ray nicht gekauft, weiß also nur aus eingeschlägigen (zuverlässigen) Filmforen, wie es um die Qualität des Films steht. Deshalb die Empehlung: Die Finger von der BD lassen und somit Universum/Tobis zum Handeln zwingen (vor allem hinsichtlich einer Veröffentlichung der Winnetou-Trilogie). Mir drängt sich einfach nur der Verdacht auf, dass da jemand wieder schnell Kasse machen wollte (wie z.B. bei den katastrophalen BD-Veröffentlichungen von "Zwei glorreichen Halunken" und "Vier Fäuste für ein Halleluja") und damit die Ahnungslosigkeit der Kunden wiederum mißbraucht hat.

EUR 19,99 EUR 16,75

Top-Rezensenten Rang: 2.502.345