5.0 von 5 Sternen Super Spiel mit Super Helden ... Hulk smash!, 27. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [PC] (Computerspiel)
Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja, man muss einen STEAM-Account haben/erstellen wenn man spielen will, aber es lohnt sich wirklich für das Spiel!
Meine beiden Töchter haben es zu zweit an mehreren Tagen durchgespielt und ich war die ganze Zeit dabei und habe ab und zu geholfen. Der Spiel-Spass war sehr hoch und von allen LEGO-Spielen (PC) die wir haben (fast alle) wurde dieses von meinen Töchtern als das beste Spiel bewertet. Mir persönlich haben aber Piraten der Karibik und die Indiana-Spiele ein wenig besser gefallen. Cool ist natürlich, dass die LEGO-Helden jetzt selber reden können (siehe auch Herr der Ringe). Die Story ist zwar ganz gut aufgebaut, aber wenn man so viele Filme/Charaktere in einem Spiel verbauen will entstehen schon ein paar komische/verwirrende Elemente, worunter der Spass aber keineswegs leidet. Wer die LEGO-Spiele-Reihe mag (z.B. Batman 1 und 2) der kann (sollte!) ohne Bedenken zugreifen. "Hulk smash!"

Top-Rezensenten Rang: 1.167.097