5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung: TOP, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Mobile Madhouse TM Samsung Galaxy S3 i9300 Schwarz Leder Flip Hülle Tasche Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch (Wireless Phone Accessory)
Habe die Tasche aufgrund ihres Aussehens und ihres Preises gekauft.
Als sie bei mir ankam, dachte ich sofort: gute Wahl.
Die Tasche macht echt einen edlen Eindruck und ist gut verarbeitet. Der Deckel stört beim Telefonieren überhaupt nicht. Der Magnetverschluss hält. Die Folie passt. Das Poliertuch ist für den Preis eine super Dreingabe.
Fummelig wird es nur, wenn ich das Handy für die Lade- und die Auto-Halterung rausnehmen muss (Damen: passt auf Eure Nägel auf)
Mein Fazit: TOP TOP TOP