Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Super-Oldies für wenig Geld, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Best of the Hollies,Very (Audio CD)
Von allen, hier in Amazon vorgestellten, Best-Of-Alben favorisiere ich ganz klar diese. Sie enthält alle Hits, mit denen die Hollies in den deutschen Charts landen konnten - und das sind immerhin 20 Stück! Bei dem angegebenen Preis ist das also wirklich ein Schnäppchen.
Songs wie "He ain't heavy", "Sorry Suzanne" oder "Long cool woman" sind sicher jedem Musikfreund geläufig. Doch auch die weniger bekannten Songs entwickeln schnell ihren einzigartigen Charme. Mein persönlicher Favorit: "Magic woman touch" - das Lied kann ich einfach immer wieder hören.
Also, wer sich eine Best-Of dieser Gruppe zulegen will - hier gibt's viele Super-Oldies für den kleinen Geldbeutel!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.07.2012 19:36:37 GMT+02:00
Flowerking meint:
Hey, ein Aussenseiter, Glückwunsch ! Auch mir gefällt "Magic Woman Touch" zusammen mit "The Baby" mit dem damaligen Sänger Michael Rickfors am Besten von den Hollies. Wer kennt's noch ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2012 12:33:44 GMT+02:00
humblestance meint:
Natürlich kenn ich's noch!!! Ach Mann, was waren diese Oldie-Nights mit dem unvergessenen Kostia früher auf Bayern 1 für tolle Sendungen! Schade, schade - für sowas ist immer weniger Platz im Radio. Aber zehnmal am Tag die Gaga und die Rihanna runterdudeln - det könnse!!!
LG humblestance!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.02.2013 10:55:52 GMT+01:00