Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Kein Muss, 21. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Elementare Stochastik (Mathematik kompakt) (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um mich für eine Prüfung vorzubereiten, die u.a. Stochastik zum Thema hatte. Allerdings konnte ich als Stochastik-Nixkönner wirklich nichts damit anfangen. Das Skript von Herrn Kersting (das von Herrn Wakolbinger kenne ich persönlich nicht), ist dem Buch meiner Meinung nach deutlich vorzuziehen, wenn man noch nicht so viel Ahnung hat, da es wesentlich ausführlicher ist. Hier liegt aber wieder der Vorteil des Buches: Es ist sehr kompakt und mit Sicherheit sehr gut, wenn man schon etwas Hintergrundwissen hat.

[Abbrechen]

L. Luy