1.0 von 5 Sternen Reingefallen, 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Spitze sein, wenn's drauf ankommt (Broschiert)
Toll, 28 durchweg höchst positive Rezensionen. Ich habe mir das Buch gekauft und festgestellt,
es ist ein weiterer Wiederkäuer diverser, öder, längst mehrfach durchgekauter ERfolgsrezepte,
lahmer "so wird es besser"-Tipps und veralteter Anleitungen, wie Übungen, um die Zusammenarbeit
der beiden Gehirhälften zu aktivieren. Das ist doch schon längst durch, das weiß doch inzwischen
das desinteressierte Schulkind, dass die Hirnhälften auf Zusammenarbeit angelegt sind, das ist
Teil des Funktionsprinzips des Gehirns. Dazu jede Menge dubiose Internetlinks,
([...] aus denen Herr Herzoge wohl einen Großteil seines Wissens
zusammen getragen hat und eine dilettantische Comicfigur, die wohl eingesetzt wurde, um die
Textwüste etwas aufzulockern.
Bewunderswert scheint mir im Moment nur, dass er wohl über einen großen Freundeskreis verfügt.
Wo sonst kämen die vielen Positiven Bewertungen her, das Buch hat sie nicht verdient. Habe in letzter
Zeit kein nichtssagenderes Buch in den Händen gehabt.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.07.2011 15:25:01 GMT+02:00
chemerra meint:
100% Zustimmung! Diese Fülle an 5* Bewertungen ist verdächtig und hätte mich stutzug machen müssen. Vermutlich wirklich alles nur Fake-Bewertungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2011 01:53:04 GMT+02:00

Veröffentlicht am 25.09.2011 22:56:39 GMT+02:00
Bulla Peter meint:

Veröffentlicht am 24.01.2012 11:02:54 GMT+01:00
Angel meint:

Veröffentlicht am 25.01.2012 14:13:08 GMT+01:00
Bob Sosis meint:
Interessant, dass auch etwa 90% der Rezensionen von "Lesern" geschrieben wurden, welche ausschließlich Werke dieses einen Autors bewerten. Und durchweg alles mit 5 Sternen. Da sollten bei jedem die Alarmglocken läuten.

Veröffentlicht am 09.02.2012 14:48:44 GMT+01:00
Veneficus meint:
Mittlerweile sind es 52 Bewertungen mit 1 Stern. Auf einem anderen Bücherportal sind es 8 = (100%) positive Bewertungen.
Das ganze ist einfach nur noch lächerlich.

Veröffentlicht am 12.03.2012 22:54:15 GMT+01:00
C. M. meint:
Ich kann mich diesem Kommentar nur anschließen. Es riecht förmlich nach Fake-Bewertungen, da, wie schon festgestellt, viele "User" ausschließlich Werke des Autors bewertet haben. Lustig dabei ist, dass ein "User" schreibt, er sei bei einem Weltkonzern angestellt und in der nächsten Rezension sei er Coach im Frauenfußball.

Ich hoffe, dass alle Menschen, die das Buch entdeckt haben, auch unbedingt Deine 1* Rezension plus Kommentare lesen.

Veröffentlicht am 22.04.2012 10:46:02 GMT+02:00
pyramid meint:
hahaa, danke für die rezension ! wieder geld gespart. aber irgendwie konnte man es sich denken ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2012 10:39:13 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 04.05.2012 12:43:43 GMT+02:00]